• Ausflüge 2023

05.06.2023

Eine neue Galerie Ausflüge 2023 wurde hinzugefügt zum Fotoalbum

Ob nach Köln (2. Jahr), Dinant (3. Jahr), Strasbourg (4. Jahr), Ostende (5. Jahr) oder in die Toskana (Abireise), alle Schüler hatten mächtig Spaß. Neben Besichtigungen, Führungen und sportlichen Aktivitäten, blieb natürlich auch etwas Freizeit.

• FUNDAY 2023

02.06.2023

Eine neue Galerie FUNDAY 2023 wurde hinzugefügt zum Fotoalbum

Ein Tag, an dem der Spaß an erster Stelle stand! Doch zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen, denn die verschiedenen Aktivitäten wurden hauptsächlich von den Schülern und Schülerinnen geplant und organisiert.

Vor allem sportliche Aktivitäten wie Kajak, Paintball, Hochseilgarten, Spazieren gehen, Baseball Extreme, Fußball, Just Dance, aber auch kreative Ateliers wie Töpfern, Armbänder basteln, Origami, Wandmalerei und vieles mehr standen auf dem Programm.